ArtNight

Entdecke den Künstler in dir!

Am 31. Juli feiern wir Kunst und Krawall mal anders! Nutze deinen Feierabend, um kreativ zu werden und entdecke die schöpferische Seite in dir! Künstlerin Sonya Schneider zeigt dir, wie es richtig geht! Unter ihrer Anleitung malst du in zwei bis drei Stunden das perfekte ArtNight Motiv!

Freue dich auf eine Menge Spaß, egal ob als Mal-Beginner, Hobby-Künstler oder Spitzenkönner – am Ende das Abends hältst du dein selbst erschaffenes Kunstwerk in deinen Händen!

Zu den Tickets geht es hier. Der Verkauf ist in vollem Gange und die Plätze sind begrenzt!

Mehr Informationen zur Künsterlerin erhältst du hier!

Die Weingesellschaft

Save the date!

Spare Wasser, trinke lieber Wein! Tue auch Du etwas Gutes und schließ Dich unserer Weingesellschaft im Jamboree an! Mit freundlicher Unterstützung unserer Winzer stellen wir Dir die feinsten Weine zur Verkostung vor und zu jedem Gang gibt es die passende kulinarische Köstlichkeit. Genieße, lache, trinke, WEINE, schnacke mit den besten Weinmachern Deutschlands und verbringe einen grandiosen Abend in bester Gesellschaft. Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass nie wieder zu wenig Wein getrunken wird. Gutes tun kann so einfach sein!

16. August 2019 um 19:00 Uhr | Weingut Diel

Die Geschichte der Familie Diel reicht zurück bis in das 19. Jahrhundert, als Peter Diel die Burg Layen erwarb. Seither wurde das Anwesen mit 25 Hektar Rebfläche für außergewöhnliche Rieslinge und Burgunder umfunktioniert. Heute bewirtschaftet Caroline Diel das Weingut zusammem mit ihrem Mann und ihrem Bruder. Besonderen Wert wird auf Nachhaltigkeit im Entstehungsprozess gelegt. Das Ergebnis sind trockene und natursüße Rieslinge sowie einzigartige weiße und rote Burgunderweine, die sich trinken lassen können!

Fun Fact: Der weiße Diel de Diel erlangte seinen Durchbruch 1997, als er das erste Mal in der Business-Class der Lufthansa serviert wurde. Seither gehört der Wein zum Besteller des Gutes, ergänzt durch einen Rosé und einen charaktervollen Rotwein.

69 € pro Person | 59 € pro Person für Gourmet Club Mitglieder
Für Reservierungen schreibe uns bitte eine E-Mail an sophia.ratzel@hyatt.com oder per Telefon unter der Nummer: +49 (0) 30 2553 1555.

Weitere Termine:
25. Oktober um 19:00 Uhr | Weingut Rebholz

Live Musik

Live Musik - jeden Donnerstag!

Freunde der Live Musik aufgepasst! Jeden Donnerstag verwandeln wir unsere Bar in eine Bühne und präsentieren Euch das Beste Live Duo der Stadt. Mit den feinsten Beats versüßen sie Dir nicht nur Deinen Donnerstagabend, sondern auch die Drinks. Life is Live Music! Wir sehen uns im Jamboree, Deinem Wohnzimmer am Potsdamer Platz.

Kommt vorbei und tanzt zu Euren Lieblingssongs und lasst uns gemeinsam schon mal vorab in das Wochenende starten!

Beginn: 17 Uhr

BERGH_P1049 Jamboree Drinking