Lange Nacht der Hotelbars

Die beste Wahl!

Neun Hotelbars, ein Ticket! Starte die lange Nacht der Hotelbars an einem ganz besonderen Ort und zelebriere gemeinsam mit den kreativen Köpfen und Querdenkern dieser Stadt das Außergewöhnliche. Denn für nichts anderes steht die Jamboree Bar! Mit einem besonderen Mix aus Kunst, elektronischer Livemusik, made in Berlin und den unglaublichen Cocktailkreationen des Barteams katapultiert sich ein Abend im Jamboree garantiert direkt in die Top 5 deiner Must-Visit-Again-List. Und mit unserem Welcome Drink The Roxy im Blut wird die Jamboree Bar garantiert nicht nur deine Startlocation bleiben!

Schnappe dir jetzt HIER schnell dein Ticket!

Live Musik

Live Musik - jeden Donnerstag!

Freunde der Live Musik aufgepasst! Jeden Donnerstag verwandeln wir unsere Bar in eine Bühne und präsentieren dir das Beste Live Duo der Stadt. Mit den feinsten Beats versüßen sie dir nicht nur deinen Donnerstagabend, sondern auch die Drinks. Life is Live Music! Wir sehen uns im Jamboree, deinem Wohnzimmer am Potsdamer Platz.

Komm vorbei, tanze zu deinen Lieblingssongs und lass uns gemeinsam schon mal vorab in das Wochenende starten!

Beginn: 17:00 Uhr

BERGH_P1049 Jamboree Drinking